Wie SIE es IHM macht

by BlogBenny. 0 Comments

Prinzipiell sind hier alle Masturbationstechniken angezeigt, mit der er es sich selbst macht, nur dass in diesem Fall die Frau den aktiven Part übernimmt. Egal womit (Hand, Mund, Toys) und egal was (Penis, Brustwarzen, Anus) stimuliert wird, er darf sich zurücklehnen, entspannen und sich zum Höhepunkt bringen lassen. Die meisten Männer mögen es übrigens außerordentlich, wenn sich ihre Partnerin dabei ebenfalls selbst masturbiert – eine Hand an ihm, eine Hand bei sich selbst ist eine Möglichkeit. Natürlich sollte dabei das Licht an sein, denn Mann braucht ja schließlich auch was fürs Auge, um auf Touren zu kommen.

 

 

 

Erfahre hier mehr…

 

Paare

Wie ER es IHR macht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *