Wie ER es IHR macht

by BlogBenny. 0 Comments

Gleiches Recht für alle – auch er darf das Entspannungsprogramm gern mal über- nehmen und sie mit den genannten „weiblichen Masturbations-techniken“ zum Höhepunkt streicheln, lecken oder wahlweise „summen“, sollte er einen „elektrisches Helfer“ verwenden. Während bei der Selbst-befriedigung kaum Überraschungen auftreten, ist der besondere Kick, wenn er es ihr besorgt, dass sie nicht weiß, was passieren wird. Verstärkt wird dieser Lustfaktor durch die Verwendung von Augenbinden  und/oder Handschellen. Aber Vorsicht bitte die Herren, keine Überreizungen bitte, sonst ist ganz schnell Schluss mit lustig. Und für die Damenwelt: Der Kick mit Handschellen und Augenbinde funktioniert bei den Herren der Schöpfung auch ganz hervorragend.

 

Hier gibt es tolle Augenbinden für das gewisse Extra beim Spaß zu zweit.

 

 

Erfahre hier mehr…

 

Paare

Wie SIE es IHM macht

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *