Wilde Träume?

by Gabi. 0 Comments

Geschrieben von Ela G. am 30.11.2012

Es ist häufig die Rede davon, dass Jungen ihren ersten Orgasmus im Traum erleben. Dass das bei Mädchen ebenfalls so ist, ist weniger bekannt, weil es wird üblicher Weise  verschwiegen, wie auch sonst die sexuellen Bedürfnisse von Frauen ehr weniger beschrieben werden, weil sich das ja nach wie vor eigentlich nicht gehört. Verblüffender ist für mich, dass die Träume bleiben und auch wenn Vibros sehr hilfreich sind – in einer langen Phase der Enthaltsamkeit ist so ein richtig guter Fick mit einem echten Kerl schon sehr entspannend – auch wenn frau ihn nur geträumt hat. Natürlich hat Frau auch Lust, wenn sie gerade keinen Freund hat und natürlich gibt es neben den eigenen Fingern tausenderlei Hilfsmittel für die Selbstbefriedigung. Das Angebot ist hier ebenso reichhaltig, wie die Auswahl für Männer an so genannten Masturbationshilfen. Aber da Frauen nun mal eben nicht nur auf die Schnelle Nummer zwischen durch stehen, sondern ein hohes Bedürfnis an Kuscheleinheiten haben um befriedigt zu sein. Das kann natürlich auch das beste Sextoy nicht ersetzen aber eben ein Traum… im Traum muss  frau sich den Traummann an ihrer Seite nicht vorstellen wie bei der Selbstbefriedigung – sondern er fühlt sich ebenso real an, wie bei richtigem Sex.

Einen Nachteil haben allerdings beide Arten von Selfmadesex gemeinsam… das „kalte“ Erwachen, denn in beiden Fällen ist das Bett „leer“ sprich nach dem Orgasmus / dem Aufwachen ist niemand da, an den sich die befriedigte Frau kuscheln kann. Die Enttäuschung ist nach dem Traum-Orgasmus sogar noch einen Tick größer, denn bei der klassischen Rubbelnummer, weiß jede schon beim Vorspiel, dass es kein Nachspiel geben wird. Aber mal Hand aufs Herz – keine von uns modernen Frauen würde auf eine von beiden Arten verzichten – auf jeden Fall nicht in langen Durststrecken, in den mal kein echter Kerl geschweige denn  der Traummann verfügbar ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *