Loderndes Feuer

by Gabi. 0 Comments

Geschrieben von RicoP. am 26.10.2012
Oder wie weit darf ein erstes Date gehen? Richtiges Flirten ist nicht leicht und wenn doch mal alle Theorien aufgehen und die kreative Idee des Flirtversuches beim Gegenüber zündet und in sich in ein flackerndes Feuer verwandelt, warum soll man/frau dann den Flächenbrand verhindern und die Flammen de facto bereits im Keim ersticken, nur weil eine veraltete Etikette vorschreibt, dass das erste Date niemals bis in das Bett der Eroberung führen darf, weil man/frau sonst verbrannte Erde hinterlässt.. Für mich ist es nicht mehr und nicht weniger – eine veralterte Etikette, denn warum wohl machen sich Single-Frauen wie -Männer Abend für Abend oder zumindest Wochenende für Wochenende auf den Weg in die City? Doch nicht um sich stundenlang Mühe zu geben Eindruck zu erwecken um dann lediglich einen sittlich vorbildlichen Eindruck zu hinterlassen oder anders formuliert, um dann doch wieder allein nach Hause zu gehen und sich einen runter zu holen.
Männer und Frauen sind bekanntlich das nackte Grauen, wenn sie sich gegenseitig die Nacht versauen, weil sie treu und brav in ihre eigenen Betten steigen und masturbieren, anstatt zu zweit sinnliche Abenteuer zu erleben. Es muss ja nicht gleich ein „Kind“ gezeugt werden – der Austausch von Zärtlichkeiten ist Balsam für jede hungrige Seele und einen Orgasmus kann sowohl er als auch sie auch ohne Kopulation erreichen. Warum also machen sich Männer und Frauen das Liebesleben unnötig kompliziert. Liebe geht durch den Magen und demzufolge durch den Mund, also ist das orale Verwöhnen ein hervorragendes Entree – ein Zwischengericht – nämlich dem zwischen echtem Sex und alleine nach Hause gehen. Nichts ist so begeisternd wie eine liebliche Zunge. Sie bewässert vorzüglich ausgedörrtes Land.
Wie weit darf ein erstes Date gehen – alles kann nichts muss – wenn sich beide Seiten daran halten, steht einem entspannten Abend mit Orgasmus rein gar nichts im Wege, außer der/die Ex platzt per Dauer-SMS ständig dazwischen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *